Wochenende an der Summer Academy

Dieses Wochenende stand im Zeichen der Fortbildung.

Eine kleine Anzahl österreichischer Ärzte konnten der Fortbildungsveranstaltung folgen.
Internationale Weltspitzen der ästhetischen Dermatologie wie Kate Goldie (London), Boris Sommer (D), Thorsten Walker (D) und Faroud Belfkiren (Frankreich) zeigten neue ästhetische Behandlungskonzepte zur optischen Verjüngung und Strukturverbesserung des Gesichtes.

Spezielle Aufmerksamkeit galt dabei den innovativen Unterspritzungsmethoden der Augenringe und vor allem auch der kleinen Fältchen im Unterlidbereich, die bis dato noch nie behandelt werden konnten!!

Besonders interessant und neu: Die 3D-Vectoring-Technik ! Ein mikro-invasives Verfahren zur Behandlung von Falten und Rekonstruktion der Gesichtsstrukturen, um dem Gesicht ab 40 wieder Volumen zurückzugeben.


Für meine Patienten: Die neuesten, international anerkannten Behandlungsstrategien für überzeugend sichtbare Resultate.